Familientreff Eppingen

Der Familientreff Eppingen ist eine offene, ehrenamtliche Gruppe und gehört zur Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen.
nächstes Treffen: Donnerstag, 01. Oktober 2015, 18.00 – 19.30 Uhr

Impulsthema:
Stillen & Arbeiten: „Wie finde ich einen guten Weg für mich und mein Baby beides zu ermöglichen?

Im gemütlichen Rahmen werden wir gemeinsam die vorab bestellte vegetarische Pizza teilen. Wer lieber Rohkost, Salat oder etwas völlig anderes möchte, bitte selber mitbringen.

Wenn andere Anliegen jenseits des Impulsthemas auf dem Herz brennen, haben diese natürlich Vorrang!


Termin
: 1. Donnerstag im Monat (verschiebt sich bei Feiertag um eine Woche), 18.00-19.30 Uhr
Leitung: AFS (Arbeitsgemeinschaft freier Stillgruppen)
Ort:  Hebammenpraxis Marlene Kaufmann, Linsenviertel 4, Eppingen
Kosten: frei
Dauer: 1,5 Std
Informationen: Jaqueline Speer, Tel. 0 72 67 / 31 33 296 und Anke Schellenberger, familientreff (at) online.de

 

Bisherige und kommende Impulse:

05.11.2015 – Geburt der Zukunft: „Kann ich mich trauen, trotz der Hebammensituation schwanger zu werden?“
01.10.2015 –
Stillen & Arbeiten: „Wie finde ich einen guten Weg für mich und mein Baby beides zu ermöglichen?
06.08.2015
– Stillen & Loslösen: „Kann ich mein Kind durch das Stillen zu stark an mich binden?“
02.07.2015 – Stillen in der Öffentlichkeit. Wann, wie, wie lange und Strategien für den Umgang mit Reaktionen aller Beteiligter
11.06.2015 – #RegrettingMotherhood: „Wo ist das Glück in meinem Leben als Mama?“